Donnerstag, 19. September 2013

Neues :)

Hi, ich habe mal wieder Zeit gefunden!

In der vergangenen Woche ist viel passiert! Wie ich bereits geschrieben habe, waren mein Bruder und ich in der Schule meiner Mutter, da dort die Schüler unterschiedliche Tänze, unter anderem auch den Cueca vorgeführt haben! Dabei haben die Klassenstufen unterschiedliche Tänze vorgetragen, die vor allem durch die Mädchen sehr ansprechend und interessant waren!! 


Am darauffolgenden Tag sind mein Bruder, mein Cousin und ich etwas raus aus der Stadt gefahren und haben mit einem Board bewaffnet einen großen und steilen Sandhügel erklommen, bevor wir dann abwechselnd mit dem Board "runtergesurft" sind! 


Außerdem hatte man einen fantastischen Ausblick von dort oben! 


Allerdings muss man sagen, dass sandboarding meines Erachtens sehr schwierig ist und man es erst üben muss, bevor man elegant und heile unten ankommen will und nicht irgendwann wie ich mit dem Kopf im Sand stecken will! Und das war nicht nur einmal der Fall! Nichtsdestotrotz war es eine sehr schöne Erfahrung und meinen ersten leichten Sonnenbrand habe ich auch abbekommen, der sich mittlerweile in eine schöne braune Hautfarbe geändert hat :)

Meinen ersten richtigen "Cania", wie hier der Kater bezeichnet wird, hatte ich mittlerweile auch schon, nachdem mein Bruder und ich bis 6 Uhr morgens bei seinen Freunden gefeiert haben und nach nur vier Stunden Schlaf zum Mittagessen mit anderen Leuten von Afs mussten! Der Tag war dennoch Super, nur leider hieß es am Sonntagabend dann für längere Zeit Abschied nehmen von meinem Bruder, da er nun bei Freunden in Temuco ist. Leider hat er die Pläne vorher geschmiedet und hat sich
im Nachhinein geärgert, dass er wegfuhr! Ich glaube, das wäre eine sehr interessante und freudige Zeit mit ihm geworden :D 

Ich bin also wieder alleine mit meinen Eltern, aber das ist überhaupt kein Problem; jeden Tag lerne ich neue Leute kennen, die Familien meiner Eltern sind unvorstellbar groß! Gerade sind auch die Fiestas Patrias, ich hatte gestern und heute frei und muss bis Sonntag auch nicht arbeiten! Jeden Tag gibt es leckeres Essen, viel Fleisch und viel zu trinken! Zum Beispiel schmecken mir der Pisco und die Chicha, zwei sehr hochprozentige Alkohole, sehr gut! Doch auch das Bier ist sehr lecker :D 

Gestern haben wir Zuhause gefeiert, und viele Verwandte meiner Eltern waren da. Meine Mutter hat einen Enkelsohn und sie hat auch noch eine 95 Jahre alte Oma, also hat der kleine Enkel eine Ur Ur Oma, das habe ich auch noch nicht gesehen! Und genau diese alte Dame hat mir aus der Hand gelesen, dass ich wieder nach Chile kommen werde wegen einer zukünftigen "Polola", wie hier die Lebenspartnerinnen bezeichnet werden! Vielleicht werde ich sogar einen Teil in Chile studieren laut ihr! Da bin ich echt gespannt .. :D Ausschließen will ich das auf gar keinen Fall! Manche Chileninnen sind aber auch einfach richtig schön ..

Heute waren wir das erste Mal am Meer bei Freunden und haben, oh Wunder, wieder wunderbar gegessen und Fußball gespielt mit den anderen! Ich freue mich schon sehr auf den Sommer im Januar, wenn wir 40 Grad haben werden und ans Meer fahren! Meine Eltern haben eine kleine Laube ohne Wasser und Strom, dennoch völlig ausreichend und direkt am Wasser liegend! Das wird auf jeden Fall richtig geil!! 

Also dann, das war es erstmal wieder, ich verabschiede mich! Das kann doch bislang alles nur einen Daumen nach oben kriegen, was meint ihr? 


Ich hoffe, dass es euch allen gut geht! Sonnige Grüße <3












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen